Begeisterte Spieler beim ASB-Rommè-Turnier

 

Begeisterte Spieler beim ASB-Rommè-Turnier

 

 Der ASB KV Schwerin-Parchim e. V. hat die aktiven Rommèspieler der beiden Begegnungsstätten Lankow und Krebsförden zu einem Rommè-Turnier  ins Vereinszentrum eingeladen.
23 Spieler folgten der Einladung sie spielten fast
3 Stunden um die schönsten Preise, die im Vorfeld liebevoll von der verantwortlichen Mitarbeiterin Brigitte Ascher ausgesucht wurden.

Kein Spieler ging leer aus – jeder konnte einen Preis mit nach Hause nehmen.

Die drei besten Spieler erhielten eine Urkunde. Ganz besonders stolz ist die Gewinnerin des Turniers, Elfriede Büch, die mit ihren 98 Jahren nicht nur das beste Spiel gemacht hat, sondern auch noch die älteste Teilnehmerin war.

Wer Interesse hat, an den Veranstaltungen der beiden Seniorenbegegnungsstätten teilzunehmen, ist jederzeit herzlich willkommen. Telefonisch können Sie den ASB unter der Rufnummer 0385-200355300 erreichen.

Bilder: Silvia Malingriaux

Text: Silvia Malingriaux

 

Unser Asb

Dat Tegelhus

125 Jahre ASB

Die Doku Teil 1

Die Doku Teil 2

 

Kontakt

ASB Kreisverband Schwerin-Parchim e.V.

Edgar-Bennert-Straße 11
19057 Schwerin

Telefon 0385 - 200 355 300
Fax        0385 - 200 355 355
E-Mail   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Geschichte

Der ASB, Ortsverband Schwerin e.V. wurde 1990 gegründet. Im gleichen Jahr haben wir bereits mit der Behindertenbeförderung begonnen und die Arbeit unserer 1. Sozialstation aufgenommen.

Die komplette Historie des ASB Kreisverband Schwerin-Parchim e.V. können sie hier einsehen.

Leitbild

Der ASB ist eine freiwillige Hilfsorganisation und ist als Wohlfahrtsverband unabhängig, parteipolitisch neutral und konfessionell ungebunden. Der ASB ist ein Zusammenschluss von Bürgerinnen und Bürgern, die anderen Menschen helfen wollen. Zum kompletten Leitbild des ASB

Der Paritätische Logo